Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 29. Mai 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Vor lauter Feiertag hätte ich jetzt beinahe den VIP-Donnerstag ganz vergessen. Zum Glück hatte ich das heutige Projekt vor einiger Zeit schon mal gemacht, so dass ich euch dazu etwas zeigen kann.

Heute haben wir eine

Teebeutel-Karte

für euch. Die Anleitung dazu findet ihr HIER.

DSC_8047

DSC_8048 

…und weitere Teebeutel-Karten gibt’s bei den anderen VIP-Mädels:

Corina

Indina

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris – PAUSE -

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Katrin

Schönen Feiertag und viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

 

 

 

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
welch schöne Idee mit der Teekarte!!! DANKE für die schöne Umsetzung! Kommt mir grad wie gerufen, werde ich in den nächsten Tagen nachwerkeln!
VIELEN lieben DANK fürs Zeigen!!!!
Lieben Gruß von Uta.
Und auch Deine Karte zum Abi (Glüchwunsch an den frisch gebacknen Abiturienten/in) gefällt mir sooo gut!!!! Mal was ganz anderes, sieht aus wie ne Schiefertafel;-)!