Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 22. Mai 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Allen ein herzliches Willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute gibt es ein Projekt für Bücherwürmer, ein

Corner Bookmark  -  oder   Ecklesezeichen

Wie immer gibt es dazu eine kostenlose Anleitung (sogar mit Video) die ihr HIER finden könnt.

 

Für mein Lesezeichen konnte ich hier wunderbar einen Stempel einweihen, den ich mir schon vor längerer Zeit extra für Lesezeichen gekauft hatte … bloß seitdem habe ich kein einziges Lesezeichen gewerkelt…gut, dass Stempel kein Verfallsdatum haben!! ;O)

DSC_8019

DSC_8020

DSC_8021

..weiter geht’s bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina

Indina

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris – PAUSE -

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Katrin

Schönen Donnerstag und viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Keine Kommentare: