Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 15. Mai 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

 

Diese Woche gibt’s im VIP-Donnerstag eine besonders tolle Karte, die

PULL-TAB SLIDERCARD.

Auf diese Anleitung hatte ich mich schon gefreut, aber leider muss ich diese Woche wieder passen, da ich einfach noch zu viel mit meinem kommenden Workshop-Wochenende zu tun habe und der Tag einfach zu wenige Stunden hat.

Aber aufgeschoben ist bekanntlich ja nicht aufgehoben - sobald wieder mehr Zeit da ist, werde ich mich noch an diese tolle Karte wagen.

Derweilen könnt ihr HIER schon mal in der Anleitung stöbern und euch die Gestaltungsideen der anderen VIP-Mädels anschauen:

Corina

Indina

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris – PAUSE -

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Katrin

Schönen Donnerstag!

!a

Keine Kommentare: