Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 13. Mai 2014

Neues Babyglück

Ein schön gestalteter Ikea-Bilderrahmen, den ich in den letzten Tagen irgendwo im Netz gesehen habe, hat mich zu der heutigen Karte im DIN A5-Format inspiriert. Ich habe mir das Bild des Rahmens zwar als Idee gespeichert, leider ist aber keine Signatur drauf und ich weiß auch nicht mehr, wo ich den Rahmen gesehen habe.

Das hier war die Vorlage, die ich gepimpt habe:

IMG_9480 Falls du hier dein Bild erkennst oder jemand weiß, wer der Urheber des Rahmens ist, darf sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch noch ordentlich verlinken!

EDIT: Kaum gepostet, schon wusste jemand den Link. Super! HIER findet ihr den Rahmen.

…und das wäre dann meine daraus entstandene Karte zur Geburt eines Jungen:

DSC_8005

War zwar mehr Arbeit als die üblichen Karten, hat aber richtig Spaß gemacht! :O)

Bis demnächst!!a

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Umsetzung und tolle Karte!
Als ich den Bilderrahmen sah, dachte ich, den hab ich doch schon mal gesehen, deshalb hier mein Link für dich:
http://stempelhimmel.blogspot.de/
LG, Christiane

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

eine sehr schön Karte ist es geworden.

LG Dani

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich glaub, mir würde als Beschekte vor Rührung ein Tränchen kullern lassen, wenn ich soooo eine Karte zur Geburt bekommen würde.

Wirklich sehr liebevoll gemacht.
LG Kati