Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 3. Mai 2014

Neue Geburtstagskuchenbausätze

…für den Vorrat wurden wieder gebraucht. Die gehen ja immer als originelles Geschenk! Und meist kommen die Geburtstage ja immer soooo plötzlich, deshalb ist es von Vorteil, wenn man etwas vorrätig hat…

Nur das Yes-Törtchen sollte man erst bei Bedarf einfüllen, die halten sich nämlich nicht lange! :O)

DSC_7954

DSC_7955

Die Mini-Röschen sind eine meiner neuesten Errungenschaften von der Stempelmesse. Die finde ich total super – sind nur nichts für Grobmotoriker!! ;O) 

…einen hab ich noch :

DSC_7959

DSC_7961

Schönes Wochenende!!a

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Ja, das mit dem MHD habe ich auch schon gemerkt ...! :-(
Aber schön sind deine GKB - und dann ja auch schnell befüllt!

Liebe Grüße,
katrin

PrinzessinN hat gesagt…

Diese Geburtstags-Boxen sind genial. Die kann man wirklich immer gut gebrauchen.

Deine gefallen mir sehr gut und die Röschen sind echt süss.

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschöne Ausführungen hast Du da gemacht. Stimmt, ich müsste auch mal welche auf Vorrat machen, bisher habe ich sie immer "just in time" gemacht.

LG Kati