Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 12. Mai 2014

Farbenwunder

..heißt eines meiner liebsten DSP aus dem aktuellen Frühjahrs-Sommer-Katalog. Nachdem ich es sofort nach Erscheinen bestellt hatte, ist es dann noch auf ein / zwei Projekten aufgetaucht und war dann verschwunden. Was hab ich schon nach diesem Papier gesucht..!! Und plötzlich ( Wochen später) ist es plötzlich wieder aufgetaucht – es geht halt doch nichts verloren, höchstens mal auf kreative Abwege  ;O).

Wie auch immer, nachdem es jetzt wieder da ist, muss es auch unbedingt verbastelt werden.

Hier schon mal eine winzige Kleinigkeit als Dankeschön!

DSC_7999

DSC_7997

Das Schächtelchen ist übrigens NICHT trapezförmig! Ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe, dass es auf dem ersten Bild so aussieht. :O)

Schönen Tag noch!!a

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus, ein schönes Mitbringsel - hast Du vielleicht eine Anleitung für uns?
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Papierflieger hat gesagt…

Hallo Sabine,

das kenne ich! In meinem kreativem Chaos verschwinden auch immer Sachen und tauchen Tage später an anderer, völlig unerwarteter Stelle wieder auf.
Deine Box ist echt schön geworden. Schön, dass man unter dem Deckel den Gruß verstecken kann.

LG
Ute

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee!

LG, katrin

Nessie hat gesagt…

Hübsches Schächtelchen - und wirklich tolles Papier. Danke fürs Zeigen

Susanne´s Stempelseite hat gesagt…

Hey Sabine,

hübsche Box. Verräts du noch die Maße hierzu.
Vielen lieben Dank

Gruss
Susanne

Susanne´s Stempelseite hat gesagt…

Hey Sabine,

hübsche Box. Verräts du uns die Maße ??? Vielen lieben Dank.

Gruss
Susanne