Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 17. April 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Es kommt ja immer anders, als man denkt! Eigentlich wollte ich, nachdem am Montag der letzte meiner Monats-Workshops vorbei war und gerade auch alle Aufträge abgearbeitet sind, mich endlich wieder mehr dem Blog widmen und wieder regelmäßiger bloggen, denn das ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Aber leider liege ich seit Montagabend komplett flach – eine üble Grippe mit allem was dazugehört hat mich erwischt. Deshalb ist an basteln leider gar nicht zu denken und ich kann euch heute leider kein VIP-Projekt zeigen.

Aber den Link zur Anleitung zur heutigen

Boxcard

könnt ihr HIER finden.

…und Gestaltungsideen dazu sicher bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina

Indina

Sabine Koellmann – Pause -

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina – Pause -

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Sobald ich wieder auf den Beinen bin, gibt’s auch wieder mehr zu sehen!

!a

Keine Kommentare: