Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 26. April 2014

Geldgeschenke

So, da bin ich wieder! Langsam wird meine Erkältung endlich besser und ich kann auch mal wieder (kurz zumindest) am PC sitzen ohne dass mich meine Augen in den Wahnsinn treiben. Leider wirkt sich bei mir fast jeder Infekt auch immer auf die Augen aus und dann ist an Bildschirmarbeit nicht zu denken.

Ich habe noch ein paar Projekte auf meiner Speicherkarte der Kamera gefunden, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Den Anfang macht heute eine Karte, die für einen runden Geburtstag gedacht war und Platz für ein Geldgeschenkt haben sollte.

DSC_7921

DSC_7922 

Die Qualität der Bilder lässt leider etwas zu wünschen übrig! Die Farben sind Pistazie und Himmelblau für den Hintergrund (“Happy Watercolor” und Bright Blossoms”), bestempelt mit dem Spruch aus “Dein Tag!” in Schiefergrau. Innen hat die Karte eine Tasche gefertigt mit dem Envelope Punch Board.

Morgen zeige ich euch dann noch eine weitere Karte mit Geldfach.

Habt noch einen schönen (hoffentlich sonnigen) Samstag!!a 

Keine Kommentare: