Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 27. März 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Das Projekt des heutigen VIP-Donnerstages ist eine besondere Kartenform, eine

LEVERCARD

HIER findet ihr die kostenlose Anleitung dazu.

 

Leider ist mir gestern die Zeit ausgegangen und ich habe es nicht mehr geschafft, die Karte zu basteln. Vor allem, weil die Anleitung doch zeitintensiv aussieht.

Statt dessen habe ich für den Ostermarkt, auf dem ich am kommenden Sonntag einen Stand habe, jede Menge Schokoaufzüge gewerkelt.

DSC_7832

DSC_7833

Die Bilder sind leider äußerst mies ausgefallen – mir ist gestern auch noch die Glühbirne meiner Tageslichtlampe kaputt gegangen. Irgendwie ist gerade nicht so meine Woche… :O(

Gestaltungsideen für das VIP-Projekt könnt ihr bei den anderen VIP-Mädels finden:

Corina

Indina

Sabine Koellmann – Pause -

Ilonka – Pause -

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina – Pause -

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Werke gefallen mir sehr gut, ich bin gerne auf Deinem Blog. Wo und von wannn bis wann findet denn der Ostermarkt statt, auf dem Du einen Stand hast?
LG Helene

Sabine hat gesagt…

Hallo Helene,

schau mal hier: www.hobbykuenstler-vgm.de
da findest du alle Infos.

LG Sabine