Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 20. März 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum heutigen VIP-Donnerstag!

Heute zeigen wir euch eine schöne Technik, um Karten (oder auch Scrap-Seiten) zu gestalten.

Wie immer gibt es dazu auch eine kostenlose Anleitung zum Nachlesen, die ihr HIER finden könnt.

Meine Karte habe ich mit Resten gestaltet, die alle gerade auf meinem Schreibtisch auf’s Aufräumen gewartet haben. Das habe ich mir dann schon mal gespart! :O)

DSC_7813

Weitere Gestaltungsvorschläge könnt ihr bei meinen VIP-Kolleginnen entdecken:

Corina

Indina

Sabine Koellmann

Ilonka – Pause -

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina – Pause -

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Keine Kommentare: