Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 22. März 2014

Stampingirls Smart Saturday – Challenge#25

Diese Woche haben wir wieder einmal einen Sketch für euch:

Farbmäßig und auch themenmäßig könnt ihr euch da frei austoben! :O)

Da ich gerade Osterkarten bastle, ist meine Umsetzung des Sketches eine ….Überraschung!…. Osterkarte geworden.

DSC_7814

Das Bild ist leicht überbelichtet, seh’ ich gerade. Mist! Lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern, ich bin sowieso schon sehr spät dran heute.

Und für alle, die sich fragen, was das wohl für ein Papier ist: das gibt es leider nicht mehr – ich brauche gerade Reste auf, bevor ich im Papierberg völlig untergehe.

Wenn ihr auf unserem SSS-Blog vorbeischaut, könnt ihr die Ideen der anderen Designteam-Mitglieder sehen und auch euer eigenes Werk hochladen. Bald gibt es wieder die Auslosung des Monatsgewinns, also sichert euch nochmal ein Los!

Schönen Samstag!!a

 

 

Keine Kommentare: