Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 15. März 2014

Stampingirls Smart Saturday – Challenge#24

Herzlich willkommen zu einem weiteren Stampingirls Smart Saturday!

Das Thema dieser Woche lautet:

Es wird also eine “edle” Challenge! ;O)

Ihr könnt Gold oder Silber verwenden, aber auch beides kombiniert ist möglich.

Ich habe mich mal auf Gold beschränkt. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden – das ganze Glitzerzeugs ist einfach nicht so meins.

DSC_7796

Die Kleckse und der Spruch sind golden embosst. (Kleine Anmerkung, falls man es nicht erkennen kann.) Die Streifen sind mit dem Washi-Tape aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gemacht. Dieses Washi-Tape hat den irreführenden Namen “Farbenwunder” – keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat… ;O)

Auf unserem SSS-Blog findet ihr weitere Beispiele des Designteams und die Möglichkeit an unserer Challenge teilzunehmen. Rege Teilnahme ist ausdrücklich erwünscht! ;O)

Schönen Samstag noch!!a

Keine Kommentare: