Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 8. März 2014

Stampingirls Smart Saturday – Challenge#23

Diese Woche heißt es ran an die Nähmaschine, denn das Thema der Challenge#23 ist:

SSS_Challenge_Tafel_23

Wer keine Nähmaschine hat, kann natürlich auch per Hand nähen! ;O)

Ich bin schon sehr gespannt, was wir da alles für Ideen zusammentragen und hoffe auf rege Teilnahme von euch!

Wie immer könnt ihr alle Werke des Designteams auf dem SSS-Blog gesammelt sehen, sowie eure eigenen Werke dort hochladen, um an der Challenge um den wöchentlichen Gewinnerbutton sowie der Monatsverlosung teilzunehmen.

Aber jetzt erst mal meine Karte zu diesem Thema:

DSC_7778

Ich habe mit dem DSP der Sale-a-bration (Süße Sorbets) ein bisschen Patchwork betrieben. :O) Das ist super geeignet, um die überhandnehmenden Reste aufzubrauchen!!!

Schönes Wochenende!!a 

Kommentare:

Stempeltante Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Karte, etwas Aufwendig aber super geeignet für die Resteverwertung!!!
Liebe Grüße
Gabi

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Patchworkkarte gefällt mir supergut, die möchte ich unbedingt mal liften!
Liebe Grüße von Biggi