Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 1. März 2014

Stampingirls Smart Saturday – Challenge #22

Schon wieder Samstag und schon gibt es wieder eine neue Challenge!

Diesmal haben wir ein schönes Thema für euch:

ChallengeTafel22_v1

Der Klapperstorch ist im Anmarsch. Ich wette, dazu fällt euch bestimmt etwas Tolles ein, oder?

Hier mein Vorschlag:

DSC_7665

DSC_7667

Die Karte ist im Format DIN A5, falls sich wer wundert, wie das alles auf der Karte Platz hat. ;O)

Weitere Gestaltungsvorschläge findet ihr wie jeden Samstag auf unserem Teamblog. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen. Zu gewinnen gibt’s ja schließlich auch etwas… :O)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!a

1 Kommentar:

Lililarums Kleinigkeiten hat gesagt…

Wow, eine ganz tolle Karte.
Gefällt mir sehr sehr gut. 👍
Ganz liebe grüße, Verena