Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Freitag, 28. März 2014

Kleine Böxchen mit dem Envelope Punch Board

DIE Idee musste ich einfach klauen, als ich HIER vor ein paar Tagen süße kleine Goodie-Verpackungen entdeckt habe. Dann gab es auch noch Filz beim Discounter um die Ecke für die Spiralblumen und dann war kein Halten mehr… ;O)

Die gehen aber auch Ruckzuck mit dem Envelope Punch Board und so dürfen die Schächtelchen übermorgen mit auf den Ostermarkt!

DSC_7837

DSC_7838

Schönes sonniges Wochenende

… und wenn von euch jemand in der Nähe wohnt, dann besucht mich doch am Sonntag auf dem Ostermarkt. Infos dazu findet ihr unter www.hobbykuenstler-vgm.de!a

Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Deine Schachteln sind allerliebst, die finden sicher dankbare Käufer auf dem Ostermarkt. Leider ist es für uns viel zu weit, aber ich wünsche dir eine Menge freundliche, kaufkräftige Kunden und viel Freude am Markt.
LG Gisela

katrin kme hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, Sabine!
Die sind ja wirklich herzallerliebst!
Einfach toll!

Viel Spaß auf deinem Markt und bei den Vorbereitungen! :-)

LG, katrin