Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 26. März 2014

Buchbinden

…finde ich ein sehr spannendes Thema! Wenn aus einem Haufen Graupappe und Papier etwas richtig Schönes und dann auch noch Nützliches entsteht… toll!!!

Leider ist so ein Projekt deutlich zeitintensiver als eine Karte und so komme ich vor lauter Aufträgen nur selten zum Buchbinden. Aber mein letztes Thema bei meinen monatlichen Themenworkshops hat sich dann ganz um diesen Bereich gedreht. Wir haben einen DIN A4-Block so eingebunden, dass man ihn immer wieder wechseln kann, wenn alle Seiten voll geschrieben sind.

Martina hat mir noch ein paar Tipps gegeben, denn auch für mich selbst war so ein Projekt eine Premiere, aber es hat super gut geklappt und es sind tolle Blöcke bei meinen Workshop-Teilnehmern entstanden. Jeder sah anders aus und hat den persönlichen Geschmack widergespiegelt.

Hier mal ein kleiner Einblick in meine Musterblöcke:

DSC_7827DSC_7828 DSC_7823

Bis zum nächsten Mal. Lasst es euch gut gehen!!a

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Sehen klasse aus! Ein tolle Idee für einen Workshop.
Gruß Sonny

Martina Gaydoul hat gesagt…

Hi Sabine,
die sind doch richtig chic geworden… :o)
LG Martina

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß di Sabine,

wow.... i sig scho, i sollt mal einen Buchbindekurs bei Dir belegen!!!!
Super professionell sehn die Bücher aus!!!!!

Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Abend!
Christine

Heike hat gesagt…

Wow, deine Bücher sehen total schön aus!! Gefallen mir sehr gut!!

LG Heike