Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 13. Februar 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Aufgrund unserer Stampingirls Themenwoche muss der VIP-Donnerstag heute bei mir leider ausfallen. Morgen bin nämlich ich dran, euch ein Projekt vorzustellen und meine Vorbereitungen dazu sind doch deutlich umfangreicher als zuerst gedacht. Ich habe also leider nicht die Zeit gefunden, die

POP-UP-BOX-CARD,

die heute das VIP-Projekt ist, zu werkeln.

Trotzdem habe ich natürlich die Anleitung für euch. Ihr findet sie HIER.

Und Ideen für die Umsetzung sind sicher reichlich bei meinen Kolleginnen zu finden:

Corina

Anke

Indina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

P.S.: Ich melde mich dann gleich nochmal mit dem Link zum heutigen Projekt der Stampingirls Themenwoche! :O)

!a

Keine Kommentare: