Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 1. Februar 2014

Stampingirls Smart Saturday – Challenge#18

Heute ist wieder Challenge-Tag!

Diesmal haben wir ein sehr schönes Thema für euch:

Egal, ob ihr eine Karte, eine Verpackung, Deko oder… werkelt, ihr habt völlig freie Hand, solange euer Werk nur etwas mit dem Valentinstag zu tun hat. Die Möglichkeiten sind unendlich…

Ich habe dazu eine kleine Miniverpackung mit passender Karte für euch:

DSC_7655

DSC_7656

Der Stempel “Weil I Di so mog” stammt übrigens aus dem Set “Liebesgrüße”, das eigentlich nur bis letzte Woche erhältlich war. Da aber noch Bestände im Lager sind, ist es noch bestellbar solange der Vorrat reicht. Also, wer’s noch gerne hätte – noch besteht die Möglichkeit…

DSC_7657

DSC_7658

Weitere Ideen des Designteams sowie den Link, um EURE Werke hochzuladen, findet ihr wie immer auf unserem Challenge-Blog.

Viel Spaß beim kreativen Umsetzen des Themas!!a

Kommentare:

Stempeljunky hat gesagt…

Hallo Sabine,
total "liab" sind deine Projekten. Echt sehr kreativ!
LG Monika

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

ein Tolles Set ist das.
Gefällt mir sehr gut.

LG Dani