Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 15. Februar 2014

Stampingirls Smart Saturday – Challenge #20

Challenge20

Zuerst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu unserer Themenwoche. Da sie euch scheinbar gut gefallen hat, wird es sicher bald wieder eine Themenwoche geben. Wir überlegen schon, was wir euch dann zeigen können!

Heute haben wir wieder eine Farb-Challenge für euch. Auf die Kombination DIESER Farben wäre ich so wahrscheinlich nicht gekommen und im ersten Moment habe ich auch etwas geschluckt, aber ich muss sagen - es gefällt mir!

Mein Kärtchen heute ist ziemlich schlicht ausgefallen und noch ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Valentinstag:

DSC_7726

Weitere Beispiele in den Farben Apfelgrün, Jade und Bermudablau findet ihr auf unserem Team-Blog, wo ihr auch herzlich eingeladen seid, mitzumachen und uns eure Werke zu zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!!a  

Kommentare:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Das ist eine wunderschöne Farbkombination, das sind ganz genau meine Farben!
Wunderschön!
VG Sandra

made-by-Heike hat gesagt…

wow...was für eine tolle Karte und
die Farbkombi finde ich geradezu
genial!!!!
Ganz liebe Grüße...Heike