Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 25. Februar 2014

Kleines Lebenszeichen

Nachdem mich schon besorgte Anfragen erreicht haben, muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden. ;O)

Obwohl ich in der letzten Woche aus Zeitmangel nichts gepostet habe, war ich doch nicht ganz untätig. Ein paar Aufträge sind ja fast immer abzuarbeiten.

Unter anderem hatte ich schon wieder einen Auftrag für ein Babyalbum, diesmal allerdings für ein Mädchen. Obwohl ich mich beim letzten Album ja beschwert hatte, dass mir langsam das blaue “Jungenpapier” ausgeht, muss ich sagen, die Jungs sind mir doch lieber – rosa ist so gar nicht meine Farbe!

DSC_7731

DSC_7733

DSC_7735

DSC_7736

Schönen Dienstag noch!!a

1 Kommentar:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
mei, mir gehts ned anders.... i kumm grad ah zu nix und außerdem hab ich echt viel Arbeit im Moment!!!!! Schlimm.... die Tage könnten 30 Stunden haben und es würd noch nicht reichen...

Dein Album ist super super schön geworden!

Druck Di und schick Dir liebe Grüße
Christine