Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 5. Februar 2014

Fließbandarbeit

Falls ihr mich schon vermisst habt - damit hab ich die letzten Tage verbracht:

Menükarten, Tischkärtchen und Karten, um den richtigen Tisch zu finden.

DSC_7633

DSC_7634

Natürlich nicht durchgehend – sooo viele davon waren es dann auch wieder nicht. Aber doch genug um etliche Stunden damit zuzubringen. Massenanfertigungen haben ja etwas sehr eintöniges an sich, andererseits war das perfekt, um mal wieder ein längeres Hörbuch zu schaffen… :O)

Schönen Tag noch!

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: HEUTE IST SAMMELBESTELLUNG! Wer noch etwas braucht, bitte bis spätestens 20 Uhr bei mir melden!

!a 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

Hörbücher haben doch auch was!!!! Tolle Sachen hast Du auf jeden Fall gemacht, die sehen wunderschön aus. Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich sehe schon, wie die big shot glüht.

Liebe Grüße kati

Papierflieger hat gesagt…

Ich höre auch immer Hörbücher beim Basteln. Das beides zusammen entspannt mich ungemein.

Deine Werke sind toll geworden. Die Farben mag ich sehr.
LG
Ute