Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 15. Januar 2014

Zum 50.

Irgendwie ist das gerade mein Thema – Karten und Verpackungen zum 50.Geburtstag! Verschiedene Leute haben unabhängig voneinander in den letzten zwei Wochen bei mir Karten und Gutscheinverpackungen zu diesem Tag bestellt. Ja, werden denn jetzt alle auf einmal 50????

Na ja, wie auch immer, heute mach ich mal den Anfang mit einer Gutscheinverpackung in DIN A5 mit passender Karte:

DSC_7565

DSC_7566

DSC_7567

Ich liebe das Designpapier aus der Sale-a-bration. Obwohl ich ja eigentlich nicht so der pastellige Typ bin, finde ich die Farbkombination superschön. Ab 28. Januar könnt ihr das Papier auch bekommen; und auch noch geschenkt. :O)

So, weitere 50er kommen dann in den nächsten Tagen.

Bis dann!!a

Kommentare:

Papierflieger hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Set ist wunderschön!!!! Dazu wird sich jeder freuen, nicht nur zum 50.

LG
Ute

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein tolles Set hast Du gemacht. Bist Du sicher, dass die Sachen nicht alle beim gleichen Jubilar landen? :-).

Wirklich sehr, sehr schön.

LG Katja

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ein hübsches Set.
Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
Da hätte ich vielleicht doch besser das Papier nehmen sollen. Bisher sagte mir das aber irgendwie nicht so ganz zu.

LG und eine gute Nacht,
Kerstin