Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 30. Januar 2014

VIP-Donnerstag

Heute haben wir im VIP-Donnerstag für euch eine

CARD POUCH

oder zu deutsch: eine Tasche zum Aufbewahren (und Verschenken) von Karten.

HIER findet ihr wie immer eine kostenlose Anleitung dazu.

 

Leider, leider habe ich heute nichts für euch. Mich plagt seit gestern Mittag ein heftiger Migräneanfall und ich bin einfach nicht in der Lage, etwas zu basteln. Vielleicht werde ich es in den nächsten Tagen noch nachreichen, wenn es mir wieder besser geht.

Sicher werdet ihr aber bei meinen Kolleginnen genug Anregungen für die Gestaltung der Anleitung finden:

Corina

Anke

Indina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Oh, das ist ja nicht so schön. Dann wünsche ich dir schnell gute Besserung.

LG Heike