Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 25. Januar 2014

Stampingirls Smart Saturday – Challenge#17

Jede Menge Punkte, Striche und Kommata sind auf meiner heutigen Karte zu finden, denn das SSS-Challenge-Thema dieser Woche lautet:

Ich habe für mein Kärtchen mal wieder zu den “alten” InColors gegriffen, die in letzter Zeit wegen den “Neuen” ziemlich zu kurz gekommen sind. Dabei sind sie doch alle sooo schön…

DSC_7627

Die bunten Pünktchen und Striche und auch der Text ( man beachte: hier findet man das Komma. Und eigentlich besteht ja jeder Text aus Punkten und Strichen. ;O) ) sind wieder aus dem neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog, aus dem ihr ab nächsten Dienstag auch endlich bestellen dürft!

Für weitere Punkt, Punkt, Komma, Strich-Projekte schaut doch auf unserem SSS-Blog vorbei. Noch besser wäre es natürlich, wenn ihr nicht nur vorbei schaut, sondern auch selbst mitmacht und uns eure Idee dazu zeigt! Zur Erinnerung: es gibt nicht nur den wöchentlichen Gewinner-Button sondern auch noch den Monats-Preis (diesmal ein Stempel-Set) zu gewinnen. Also los, lasst eurer Phantasie freien Lauf. Teilnahmeschluss ist Freitag, 19 Uhr.

Schönes Wochenende! !a

Keine Kommentare: