Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 11. Januar 2014

Stampingirls Smart Saturday – Challenge#15

Heute haben wir wieder eine Farb-Challenge für euch:

Schöne kühle, winterliche Farben! Obwohl gelb so gar nicht meine Farbe ist, gefällt mir die Kombination mit den Grautönen richtig gut.

Mein Beitrag zum dieswöchigen Thema schaut so aus:

DSC_7569

… und deiner? Mach doch mit! Weitere Projekte des Designteams sowie den Link, um DEIN Werk hochzuladen findest du auf unserem Challenge-Blog.

Schönes Wochenende!!a

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Wow! Die Karte ist ein Traum. Die Farbekombination ist schon toll, aber die dafür eingesetzten Stempel und Deteils runden das Ganze noch perfekt ab. Ich bin verliebt.
lg Sandra