Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 14. Januar 2014

Kleiner Swap

Am Sonntag war Teamtreffen der Stampingirls in München.

Teamtreffen Januar 2014

Neben viel leckerem Essen und viel Geschnattere :O)  waren wir diesmal seeeehr produktiv. Mit Martina haben wir ein Album gebunden, Kerstin hat uns das Envelope Punch Board ausführlich vorgestellt und auch zwei Verpackungen und eine Schleife mit uns gewerkelt und auch Sigrid hat uns eine tolle kleine Goodie-Verpackung sowie ein paar Technik-Tipps gezeigt.

Wie ihr euch bei dem Programm vielleicht vorstellen könnt, hat die Zeit nicht gereicht, um alles ganz fertig zu machen, deshalb zeige ich euch die Sachen erst, wenn sie auch fertig gestalten sind. Aber die Swaps, die ich für die Mädels mitgenommen habe, kann ich euch schon mal zeigen.

Nach einer Anleitung von HIER habe ich ein bisschen Schoki verpackt:

DSC_7571

DSC_7573

DSC_7574

 

Schön, dass du vorbei geschaut hast!!a

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

knuffig die Plan Bs. Die Anleitung habe ich mir gerade mal angeschaut, die schreit ja nach Nachahmung.

Schön, wenn Ihr ein tolles Treffen hattet. Die Bilder zeugen davon.

LG Katja