Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 5. Januar 2014

immer wieder sonntags – 52/52/2013

Zum Abschluss des Jahres 2013 gab es diese Woche bei

Unbenannt-4_thumb4

nochmal einen interaktiven Kartentausch mit dem Thema

PROSIT NEUJAHR!

Gebastelt habe ich die Karte gleich nachdem Alexandra auf ihrem Blog das Thema veröffentlicht hat, also vor einer Woche und dann hab ich sie erst mal zur Seite gelegt, denn ich war ja sooooo zeitig dran, dass es gar nicht eilt…

...tja, und nun hätte ich es um ein Haar beinahe vergessen…

DSC_7555

 

Liebe Alexandra, die Karte kommt noch, ganz bestimmt…! :O)

Langsam aber sicher versuche ich mich aus dem Ferienmodus zu lösen und wieder etwas Kreatives zustande zu bringen, ihr könnt also nächste Woche wieder auf Blogbeiträge hoffen! ;O)

Habt noch einen schönen Sonntag! !a

Keine Kommentare: