Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 19. Januar 2014

immer wieder sonntags – 02/52/2014

Die Aufgabe der Woche war:

Aktuelle Wochenaufgabe

Ich muss sagen, mit diesem Thema habe ich mich etwas schwer getan. Sommerflirren – was macht man da??? OK, man könnte ein paar Sommerbilder verscrappen. Da ich aber keine passenden da habe, ist das schon mal flach gefallen. Am Schluss habe ich dann von Sommerflirren auf Sonne geschlossen und ein Kärtchen mit “Sonne” gewerkelt.

Ich hoffe, das gilt auch!?

DSC_7617

Schönen Sonntag noch!!a 

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist eine wirklich gelungene Karte und heute bei diesem Wetter super passend.
Was ist das für ein toller Prägefolder im Hintergrund?

Liebe Grüße
Antje

Sabine hat gesagt…

@ Antje: Hallo Antje,
der Prägefolder ist von Sizzix. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie er genau heißt, da ich ihn schon länger in meinem Fundus habe und leider nichts weiter drauf steht.

LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Tolle Karte, ich finde Du hast das Thema prima umgesetzt,
LG Barbara

Anita hat gesagt…

ich hätte auch nicht gewusst wie ich das thema angehen soll - du hast es aber toll umgesetzt
mir ist gleich richtig warm geworden :)
glg anita