Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 12. Januar 2014

immer wieder sonntags – 01/52/2013

Auch in diesem Jahr geht es weiter mit “immer wieder sonntags”, was mich sehr freut.

Zum Auftakt gibt es diesmal ein Thema, das mir sehr entgegen kommt, denn ich habe bereits ein Kärtchen für eine andere Challenge gewerkelt, das doch glatt auch hier nicht ganz unpassend ist. :O)

Aber erst mal die Wochenaufgabe:

Aktuelle Wochenaufgabe

“Raus aus den Federn!” - Die Assoziation bei diesem Thema geht da bei mir ganz spontan in eine bestimmte Richtung, aber ich denke, man kann das auch ruhig etwas weiter fassen, oder?

DSC_7583

Wie schon erwähnt, ist diese Karte nicht nur für “immer wieder sonntags” , sondern auch noch für die erste Challenge bei “leichtgefedert”.

Habt noch einen schönen Sonntag!!a

Kommentare:

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Signatur gefällt mir und evtl guck ich mir die ab!
Schön, das du an der *leicht-gefedert* Challenge teilnimmst mit deiner Karte. Ich wünsche dir viel Glück
Ganz liebe Grüße Tanja

sidan hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus. Schöne Farben und auch der Federstempel ist schön.