Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Montag, 27. Januar 2014

Fast vorbei!

… ist schon wieder der Januar. Wahnsinn, oder? 1/12 des Jahres schon wieder rum!

Aber was auch noch fast vorbei ist, ist die Gültigkeit des Herbst-Winterkatalogs! Morgen (zum Start der Sale-a-bration und des Frühjahrs-Sommer-Katalogs) mache ich außer der Reihe eine Sammelbestellung. Das ist die letzte Gelegenheit nochmal aus dem auslaufenden Katalog und gleichzeitig auch schon aus dem neuen bestellen zu können UND die Sale-a-bration-Geschenke abzusahnen! Na, wenn das keine gute Gelegenheit für eine Bestellung ist, weiß ich auch nicht…!!!  (Man kann natürlich auch aus dem Hauptkatalog bestellen ;O) )

Wer mitbestellen möchte, schickt mir seine Bestellliste bitte bis spätestens 20 Uhr zu!

Selbstverständlich könnt ihr auch jederzeit ONLINE über meinen Shop bestellen. Dann wird die Ware direkt zu euch nach Hause geschickt ohne den Umweg über mich. Hier könnt ihr noch bis zum 1.Februar aus dem Herbst-Winter-Katalog bestellen. Einfach auf den Button “online einkaufen” in der rechten Sidebar klicken und schon werdet ihr zum Onlineshop weitergeleitet.

 

So, jetzt gibt’s aber noch was Kreatives – eine der Karten, die meine Workshop-Teilnehmer bei meinem Geburtstagskarten-Workshops am Freitag und Samstag basteln konnten bzw. heute Vormittag noch bastel können.

DSC_7624

Habt einen guten Start in die neue Woche!!a

Keine Kommentare: