Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 30. Juli 2013

Wahre Freunde…

Heute ist Internationaler Tag der Freundschaft.

Als ich das heute morgen im Radio gehört habe, habe ich mich gleich genötigt gesehen, ein Kärtchen mit dem Thema Freundschaft zu machen. :O)

DSC_5710

Der Kartenaufbau wurde inspiriert durch den aktuellen Mojo Monday-Sketch. Und da ich ja jetzt schon ein passendes Projekt fertig habe, werde ich nach langer Zeit mal wieder daran teilnehmen. ;O)

Und allen meinen Freunden möchte ich mit diesem Kärtchen DANKE sagen. Schön, dass es euch gibt!!!

BIs bald!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Montag, 29. Juli 2013

Noch ‘ne Schachtel

… ganz schlicht mit dem schönen Gastgeber-Set “Natur-Nah”:

DSC_5707 DSC_5708

Die One-Sheet-Box habe ich mit der größten Blüte aus dem Framelits-Set “Blütenrahmen” geschlossen. Passt ganz gut, oder?

Macht’s gut! Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Sonntag, 28. Juli 2013

immer wieder sonntags 29/52/2013

Diese Woche bei

Unbenannt-4_thumb4

-->> VINTAGE!

 

Ich habe eine kleine Vintage-Box gebastelt und wieder mal das schöne DSP This and That Epic Day verwendet:

DSC_5628 DSC_5629 DSC_5630

Gewischte Kanten und ein paar “Kaffee-Flecken” mit “Gorgeous Grunge” runden das Papier noch ab. :O)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Freitag, 26. Juli 2013

Danke

…möchte ich mit diesem Kärtchen sagen…

3

…an alle, die mir vorgestern und auch noch gestern zum Geburtstag gratuliert haben!! So viele Glückwünsche haben mich per Mail, facebook, telefonisch, und und und erreicht. Und ich hab mich sooo gefreut!!!

Ganz besonders danken möchte ich meiner Freundin Angi, die weder Kosten noch Mühe gescheut hat und mir ein tolles Päckchen, ähhh… Holzbox vorbeigebracht hat!

2Drin war ein wunderschöner Papierblock (mit dem ich gleich das Dankekärtchen gemacht habe), ein selbstgemachtes T-Shirt (der Spruch ist für Eingeweihte!!! ;O) ) und ein paar schöne Glöckchen im Schubladen-Böxchen. Danke nochmal, Angi!!!

 

Und auch meinen SU-Kolleginnen Christine und Alexandra, die mich postalisch bedacht haben. Von Christine habe ich neben einer schönen Karte noch einen Bilderrahmen mit meinem Blogbild bekommen und Alexandra hat den Sommer eingefangen… :O).

Aber seht selbst:

1

Vielen Dank auch euch beiden!!!

So, das war’s für heute. Mal sehen, was am Wochenende so entsteht. An Aktivitäten im Freien ist nicht zu denken, es soll bis zu 40°C bei uns werden und jede Bewegung ist jetzt schon eine zu viel, dabei hat es heute “erst” knapp über 30°C. Es ist also durchaus möglich, dass ich mich in mein Bastelzimmer verkrieche! :O)

Macht’s gut, bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Dienstag, 23. Juli 2013

Sommerliche Karten

Draußen ist es mittlerweile so heiß, dass man es noch nicht mal am See lange aushält. Es sei denn, man lässt sich Schwimmhäute wachsen :O) .

Deshalb hat es mich heute wieder mal an meinen Basteltisch verschlagen, wo es zwar auch sehr sommerliche Temperaturen hat, aber zumindest noch halbwegs erträglich ist. Entstanden sind zwei Karten im Sommerlook in knalligen Farben:

DSC_5625

DSC_5626

DSC_5627

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Montag, 22. Juli 2013

Scraplust in Landshut

Am Freitag hat der Landshuter Stempelladen “Stempel&Ideen” einen Workshop zum Thema Buchbinden veranstaltet. Als Referenten waren Uschi Heller, Silke Buschhaus und Annika Flebbe vor Ort, die uns bei hochsommerlichen Temperaturen in die Kunst des Buchbindens eingeweiht haben.

Trotz großer Transpiration (was zeitweise auch zu Konzentrationsproblemen geführt hat ;O) ) war es ein toller Tag und ein lehrreicher Workshop obendrein.

Hier ein paar kleine Einblicke quer durch den Tag:

Scraplust1

…und meine entstandenen Werke:

scraplust3 

scraplust4

 

Bis demnächst! Wundert euch nicht, wenn es hier gerade etwas ruhiger ist, aber es ist einfach zu heiß zum Basteln…!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Dienstag, 16. Juli 2013

Zauber des Orients

…heißt das Designerpapier, mit dem ich diese Geschenkschachtel beklebt habe:

DSC_5378 DSC_5379 DSC_5380

Schön, oder? Mir zumindest gefällt es ganz gut!

Einen schönen Dienstag noch!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Sonntag, 14. Juli 2013

Immer wieder sonntags…27/52/2013

Das Thema dieser Woche bei “immer wieder sonntags…” ist:

Sidebar_27_52_2013

SONNTAGS…kann man wunderbar Freunde oder Familie zu Kaffee und Kuchen einladen! Und als Bastler macht man das natürlich mit dem passendem Kärtchen:

DSC_5383 DSC_5386

Und wer auch noch mitmachen will, kommt HIER zu Alexandras Blog. Bis 12 Uhr ist noch Zeit dazu.

Habt noch einen schönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Samstag, 13. Juli 2013

Männerkarten

…mit dem Set “Six-Sided Sampler” und der passenden Stanze (das Ganze gibt’s übrigens zusammen günstiger als Produktpaket) sind heute vom Basteltisch gehüpft:

DSC_5374 DSC_5375 DSC_5377

Euch noch einen schönen, sonnigen Samstag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ordnung muss her

… in meinem Bastelreich! Ständig kommen neue Sachen dazu und ich verliere langsam aber sicher den Überblick.

Da kam mir die Idee, die ich vor ein paar Tagen bei Anke gesehen habe, gerade recht: einen Stehsammler für die kleinen DSP-Blöcke und für Einlegeblätter.

DSC_5369 DSC_5370 DSC_5372

(Geschnitten habe ich die Stehsammler mit meiner Cameo.)

Ein Anfang ist gemacht…. jetzt muss ich dann mal schweren Herzens ein paar Stempelsets aussortieren, sonst platzen meine Regale bald aus allen Nähten. :O(

Ich wünsch’ euch noch einen schönen Tag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

Montag, 8. Juli 2013

Zweimal Glück…

…-wunsch mit meinem neuesten Lieblingspapier “This and That Epic Day”. Ich liebe diese Farben…

 DSC_5348 DSC_5360

Hmmm…irgendwie sieht man, dass ich die beiden Karten an verschiedenen Tagen fotografiert habe! :O)

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Samstag, 6. Juli 2013

StampinGirls Smart Saturday im Juli

SSS_Badge_2012 (1)

Heute, am 1. Samstag des Monats, gibt es wieder einmal eine Ausgabe des StampinGirls Smart Saturday.

Thema diesen Monats ist:   NEUE FARBEN

Und davon haben wir ja mit dem neuen Katalog gleich eine ganze Menge dazu bekommen. Nicht nur neue In-Colors bereichern die Farbpalette, sondern auch 10 neue Farben ergänzen die Farbfamilien. Zum Teil kennt ihr sie ja vielleicht schon aus der Vergangenheit, da es sich bei manchen um alte In-Colors handeln, aber es sind auch komplett neue Farben dazu gekommen.

Ich habe mich für mein Projekt für die neuen In-Colors entschieden und euch heute eine “Box in der Box” (Idee von Katrin) mit passender Karte gewerkelt:

DSC_5356 DSC_5357 DSC_5354   DSC_5352

Auf unserem Teamblog könnt ihr die Werke der anderen Teilnehmer bewundern.

Noch ein schönes Wochenende!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Freitag, 5. Juli 2013

Flache Geschenk-Box

… in Curry-Gelb.

DSC_5349 DSC_5351

Das neue Gelb war ja zuerst nicht so mein Fall. Gelbtöne sind überhaupt nicht gerade meine bevorzugten Farben. Aber jetzt gefällt es mir doch ganz gut. Vor allem zusammen mit dem DSP “This and That Epic Day”. Da ist zwar eigentlich “Osterglocke” mit drin, aber ich finde, das fällt gar nicht auf, dass es nicht dasselbe Gelb ist, oder?

Bis morgen dann – da gibt’s wieder mal einen StampinGirls Smart Saturday. Also schaut wieder vorbei!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000