Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 28. März 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Heute haben wir für euch eine

Tri-Fold-Card

HIER kommt ihr zur kostenlosen Anleitung

Today’s project is a Tri-Fold-Card. HERE is the link to the free instructions.

DSC_2339 DSC_2340

DSC_2341

Schaut auch noch bei meinen Kolleginnen vorbei:

Have a look at what the other VIP-members made:

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Mittwoch, 27. März 2013

Noch mehr magische Fenster

Hier noch zwei der drei Karten mit dem magischem Fenster, die ich euch versprochen hatte. Die dritte hab ich dann doch nicht mehr geschafft… die sind doch schon ziemlich zeitaufwändig!

DSC_2332 DSC_2331

DSC_2333

DSC_2334

Bis morgen dann, da gibt es wieder einen VIP-Donnerstag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Dienstag, 26. März 2013

Magische Karte

Eines der Projekte vom letzten Workshop war eine Karte mit magischem Fenster, die ich kürzlich HIER gesehen habe. Da freundlicherweise auch eine Anleitung mit dabei war und ich die Karte super fand, habe ich sie gleich mit meinen Workshop-Damen nachgebastelt. Vielen Dank an Ingrid von AnnasArt für diese tolle Anleitung!

At my last stamping class I made a “card with the magic window”. This great idea as well as the instructions I saw HERE. Below I show you some examples which were made by my guests.

Hier ein paar Ergebnisse von meinen Workshopbesuchern:

WS 1 WS2 WS3 WS4

Da ich schon im Vorfeld die Grundkarte sowohl in weiß als auch in vanille vorgeschnitten hatte, um beim Workshop Zeit zu sparen, habe ich jetzt noch ein paar in vanille übrig (irgenwie haben sich fast alle für DSP entschieden, das besser zu weiß passt). Da bin ich jetzt gerade dabei, die noch zu verbasteln. Was dabei raus kommt zeige ich euch dann morgen.

Habt noch einen schönen Tag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Montag, 25. März 2013

Ostergoodies

Bei Katrin habe ich vor Kurzem süße kleine Osterkörbchen entdeckt, die mir sooo gut gefallen haben, dass ich sie für meine letzten Workshop-Gäste gleich als Goodie nachgebastelt habe:

Recently I saw these little easter baskets here on Katrin’s blog. They’re soooo cute, aren’t they? And because I love them so much, I decided to make them for my guests of the last stamping-class:

DSC_2306

DSC_2308

Sind die nicht putzig??

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Have a nice day!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Samstag, 23. März 2013

Weihnachtet es etwa schon wieder?

Nein, keine Angst, noch ist es nicht soweit!! ;O)

Aber auf der Creativa in Dortmund gab es beim Stand von Alexandra Renke ein schönes buntes Glöckchen-Herz zu kaufen und da nach Weihnachten ja bekanntlich vor Weihnachten ist, haben meine Freundin Angi und ich gleich zugeschlagen. Nachdem ich die Glöckchen zuhause dem Herz entrissen und fein säuberlich in zwei Häufchen aufgeteilt hatte, musste natürlich noch eine passende Aufbewahrung her und deshalb habe ich für Angi eine kleine Pizzabox mit Unterteilung gewerkelt.

DSC_2300

DSC_2299

Die kleinen Perlen waren zwischen den Glöckchen aufgefädelt. Kann man ja vielleicht auch mal brauchen. ;O)

Schönes Wochenende!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Sonntag, 17. März 2013

Kleiner Link

Wer noch nie auf einer Stempelparty war, kann sich HIER mal anschauen, wie so etwas abläuft.

Schönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Samstag, 16. März 2013

Nur Stempel

…sollten beim aktuellen Thema von Unbenannt-4_thumb4(mit einem “Klick” auf das Bild kommst du zur Seite von Alexandra)

…verwendet werden.

Ich muss sagen, dass war gar nicht sooo einfach, außer Papier nur Stempel zu verwenden. KEINE Stanzen, keine Big Shot, keine Bänder oder Knöpfe….puhh, da sieht man erst, wie viel Zeug man für ein einfaches Kärtchen verwendet.

Da ich gestern einen Kurztrip nach Dortmund zur CREATIVA unternommen habe, musste ich natürlich gleich etwas von meinen neuen Sachen benutzen. Gestempelt habe ich auf ein sehr schönes cremeweißes Naturpapier und ich habe auch gleich einen meiner neuen Stempel von Alexandra Renke mit eingebaut. Leider hat das Papier die Stempelfarbe nicht so schön satt aufgenommen, wie ich das gerne gehabt hätte. :O(

Hier also meine Karte zum Thema “Stamps only”:

DSC_2293

Bis bald! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Donnerstag, 14. März 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Willkommen zum heutigen VIP-Donnerstag! Heute zeigen wir euch eine

Kaskaden-Karte

Wie immer gibt’s auch eine kostenlose Anleitung dazu, die ihr HIER finden könnt.

Welcome to another VIP-Thurthday. Today we’d like to show you the Cascade Card. HERE you can find the instructions.

 

Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Hochzeitskarte entschieden:

I desided to make a wedding card:

DSC_2287

Vip 14.3.13

Weiter geht’s bei meinen Kolleginnen:   

Have a look what my fellow-VIP-members come up with :

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Dienstag, 12. März 2013

Swallowtail

Der Stempel “Swallowtail” und ich – das war keine Liebe auf den ersten Blick!

Eigentlich dachte ich, DEN Stempel brauche ich mal nicht! Aber dann habe ich sooo schöne Karten damit auf den verschiedensten Blogs entdeckt, dass er dann doch auf meine Wunschliste gewandert ist. Jetzt ist er schon eine Weile hier in meinem Stempelregal, ohne dass ich ihn benutzt habe, aber heute war sein großer Tag!

Gleich vier Kärtchen habe ich heute damit gemacht und die Liebe zu diesem Stempel wächst… ;O)

The stamp “Swallowtail” and me, that wasn’t a love on the first sight. I thought that I don’t need this stamp, but when I saw so many very beautiful cards on several blogs I changed my mind. And so I made today my first cards with the Swallowtail and  I must say – my love to it grows… ;O)

 

DSC_2283

DSC_2284

 DSC_2285

DSC_2286

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Samstag, 9. März 2013

Flowerpower

Beinahe hätte ich die Wochenaufgabe von…

Unbenannt-4_thumb4 (mit klick auf’s Bild kommst du zum Blog von Alexandra)

 

…vergessen, die diese Woche lautet: Flowerpower

 

Aber gerade noch rechtzeitig ist dann heute Abend diese Karte entstanden:

DSC_2282

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Freitag, 8. März 2013

Eine Karte für einen Hobbyfotografen

…wurde bei mir in Auftrag gegeben. Und tatsächlich habe ich in meinem Fundus passendes Papier und Stempel gefunden. :O)

A friend asked me to make a card for an amateur photographer and actually I found a fitting paper and stamp in my stuff. :O)

DSC_2209

Ich wünsche euch einen schönen Tag!   Have a nice day!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Donnerstag, 7. März 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag! Heute haben wir für euch eine

Fenster-Karte

und wie immer gibt’s eine kostenlose Anleitung dazu, die ihr HIER finden könnt.

 

Welcome to another VIP-Thursday! Today we show you a Window Card. Here you can find the instructions.

 

VIP

Und jetzt schaut doch auch noch bei den anderen VIP-Mädels vorbei:

And now, look at what the other VIPs have made for you:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Mittwoch, 6. März 2013

Die Hühner sind los

Habt ihr schon die Schokohühner entdeckt, die dieses Jahr im Lindt-Regal stehen? Ich finde die ja total putzig und die Farben passen wunderbar zum DSP “Bunte Vogelwelt”. Ich habe ein paar von den Hühnern in ein kleines Osterkörbchen gesetzt und am Sonntag zum Ostermarkt mitgenommen, die waren ruckzuck weg  - jetzt muss ich noch ein paar nachbasteln. :O)

I made some easter baskets with the DSP “Birds of a Feather” for these little chocolate-chickens. Aren’t they cute?

DSC_2220 DSC_2222

Das Körbchen habe ich übrigens nach DIESER Anleitung gebastelt.

This easter basket was inspired by Dawn. You can find the instructions HERE.

 

Bis bald! Schön, dass ihr vorbei geschaut habt! Thanks for stopping by!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Samstag, 2. März 2013

Familienbande

… ist diesmal das Thema von ”immer wieder sonntags” .

Ich hatte auch schon soooo eine schöne Idee dazu, aber mein Fotodrucker will sich weder mit gutem Zureden noch mit Drohungen dazu überreden lassen, ein Foto auszuspucken.

Und mir fehlte heute die Zeit, mich intensiver mit diesem Problem auseinanderzusetzen, denn morgen bin ich auf einem Hobbykünstlermarkt mit einem Tisch vertreten und ich muss noch alles einpacken. :O(  Zudem habe ich gestern mit Erschrecken festgestellt, dass ich für heute für einen Nähkurs an der hiesigen VHS angemeldet bin, was ich vollkommen vergessen hatte, weil die Anmeldung schon im Herbst war.

Ich habe also unter Zeitdruck ein schon etwas älteres Foto von einem Familienausflug auf die Schnelle verscrappt. Das Ergebnis ist jetzt nicht gerade spektakulär, aber immerhin hab ich jetzt wenigstens noch etwas zustande gebracht. ;O)

DSC_2235-1

Habt noch ein schönes Wochenende!

Und wer in de Nähe wohnt, kann mich morgen gerne hier besuchen:

10.Frühjahrsausstellung mit Ostermarkt

10:00 – 17:00 Uhr

im

Gasthof “Zum Dorfwirt”

Römerstr.20 in Landsberied

Der Eintritt ist frei!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000