Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 3. Dezember 2013

Was lange währt…

Endlich wird es wieder ein kleines bisschen ruhiger hier. Die Aufträge sind zumindest soweit abgearbeitet, dass ich wieder ein wenig mehr Übersicht habe, die letzten Workshops für dieses Jahr sind alle über die Bühne gebracht und sogar mein Infekt, der mich die letzten fünf Wochen treu begleitet hat, verkrümelt sich langsam. Yeaaah..!!

So habe ich doch tatsächlich heute ein paar Minuten Zeit gefunden, um endlich mal meine Swaps aus Manchester zu sichten und für euch abzufotografieren. Achtung, es folgen etliche Fotos! ;O)

(Ich lasse die Bilder unkommentiert! Sollte jemand den Urheber eines Projektes wissen wollen, kann er sich gerne bei mir melden, dann schau ich nach. )

DSC_7413

DSC_7414 DSC_7415 DSC_7416 DSC_7418 DSC_7419 DSC_7421 DSC_7422 DSC_7424 DSC_7425 DSC_7426 DSC_7427 DSC_7428 DSC_7429 DSC_7430 DSC_7431 DSC_7433 DSC_7434 DSC_7435 DSC_7436

Vielen DankThank you very muchMerci beaucoup

an alle, die mit mir getauscht haben!!a

1 Kommentar:

Kreativmomente hat gesagt…

Huhu Sabine!

Mensch, Du hast aber viel ertauscht!!!!! Entsprechend viele Swaps musstest Du ja haben.... HUT AB!
Ein paar der Sachen hab ich "erkannt", die durfte ich auf anderen Blogs schon bewundern. Was sich manche da für eine Arbeit machen - Hammer!
Es sind immer wieder tolle Inspirationen dabei.... ich hoffe irgendwann darf ich auch mal swappen...?!?

Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine