Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 12. Dezember 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Heute haben wir ein weihnachtliches Projekt für euch:

ein Mäppchen für Geschenkanhänger

Es tut mir sehr leid, aber ich habe heute leider wieder nichts für euch. Bei mir ist schon wieder Land unter vor lauter Aufträgen und alles andere muss da leider hinten anstehen. Aber den Link zur heutigen Anleitung will ich euch natürlich nicht vorenthalten: HIER findet ihr das Christmas Tag Wallet.

…und hier noch die Links zu meinen Kolleginnen, die hoffentlich nicht im gleichen Weihnachtsstress stecken wie ich und euch viele schöne Anregungen liefern können:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Keine Kommentare: