Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 7. Dezember 2013

Stampingirls Smart Saturday – Challenge #10

Heute haben wir wieder eine Farb-Challenge für euch. Die Farben diesmal sind:

Challenge10

Jokerfarbe bedeutet, ihr könnt eine Farbe eurer Wahl zu den beiden vorgegebenen zufügen. Außerdem könnt ihr natürlich zusätzlich auch immer weiß oder vanille verwenden. Wenn ihr nicht die Stampin’Up! Farben zu Hause habt, dann könnt ihr diese durch möglichst ähnliche Farben ersetzen.

Mein Beitrag dazu ist diesmal eine Verpackung für Badesalz:

DSC_7445 DSC_7446 DSC_7447

Auf unserem Challenge-Blog könnt ihr euch die anderen Werke des Designteams anschauen, sowie eure eigenen Ideen dazu hochladen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen. Zu gewinnen gibt es diesen Monat ein tolles Stempelset – es lohnt sich also!

Schönen Samstag noch!!a

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist ja mal eine tolle Verpackung. Die Bäume sehen ja wunderschön aus. Und wenn ich das Winterbad sehe, dann wird es mir ganz gemütlich zu Mute.

LG Kati