Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Freitag, 6. Dezember 2013

Passend zum Nikolaustag…

… habe ich heute eine Karte mit dem schönen Weihnachtsmann aus dem Set “Wunschzettel” für euch. Ich habe den Weihnachtsmann kurzerhand zum Nikolaus umdefiniert… :O)

DSC_7441

Ich hoffe, ihr wart alle brav… ;O) !!???

Schönen Nikolaustag noch!

Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Sabine,
bin soeben beim Stöbern in den Weiten des WWW auf deinem tollen Blog gelandet und bin begeistert. Du machst tolle Sachen!
Und ich möchte dich gerne fragen, ob du Lust und Zeit hast, bei meiner Challenge, der "TOP 1 des Monats" mitzumachen? Würde mich sehr darüber freuen. Schau einfach mal in meine Seite. Die Challenge mit den Teilnahme-Infos findest du direkt auf der Hauptseite. Und momentan läuft die große Weihnachts-Challenge, in der du gleich drei Preise gewinnen kannst!
Bis vielleicht bald ;))
viele liebe Grüße und ein fröhliche Adventszeit
Moni

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine wunderschöne Karte. Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr wirklich der Clou. Wie Du es umgesetzt hast, ist aber wirklich prächtig... Das werde ich mir merken.

LG Katja