Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 29. Dezember 2013

immer wieder sonntags – 51/52/2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber vorher gibt es noch einmal eine Karte für

Unbenannt-4_thumb4

Das Thema dieser Woche ist “Aller guten Dinge sind drei”, deshalb findet sich die Blüte auf meiner Dankeskarte gleich dreimal!

(Psst, ich will ja noch nichts verraten, aber die Blüte stammt aus einem der neuen Sale-a-bration-Sets, die es ab 28.1. als Geschenk geben wird. ;O)  )

DSC_7546

Mit dieser Karte möchte ich Alexandra “Danke” sagen, dass sie das ganze Jahr über tapfer durchgehalten hat und uns jede Woche wieder mit einem neuen Thema einen Ideen-Anstupser und manchmal auch eine ordentliche Herausforderung geliefert hat. ;O)

Habt einen schönen Sonntag!!a

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein sehr schöne Karte. die tolle Blume gleich in dreifacher Ausführung, das finde ich wirklich sehr, sehr schön.

LG Katja