Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 22. Dezember 2013

immer wieder sonntags – 50/52/2013

Diese Woche ist das Thema bei

Unbenannt-4_thumb4

Eins, zwei, drei
A B C
(Buchstaben und Zahlen)

 

Da ich basteltechnisch voll auf Weihnachten programmiert bin, ist wieder eine Weihnachtskarte entstanden. Farblich und von der Umsetzung her sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt sie eigentlich ganz gut. :O)

Obwohl, jetzt wo ich sie hier so sehe, ein paar Goldspritzer könnten noch ganz gut ausschauen. Da werd ich vielleicht später nochmal nachbessern.

 

DSC_7540

DSC_7541 

Das “FROHES FEST” habe ich in Gold gestempelt. (Muss ich dazu sagen, denn erkennen kann man es ja leider wieder einmal gar nicht! :O( )

Schönen vierten Advent!!a

Keine Kommentare: