Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 15. Dezember 2013

immer wieder sonntags – 49/52/2013

Bei

Unbenannt-4_thumb4

war das Thema dieser Woche  STANZEN ONLY.

Das kommt mir doch sehr gelegen, habe ich doch vor ein paar Tagen HIER bei Susanne einen wirklich total süßen kleinen Engel entdeckt, den ich unbedingt nachbasteln wollte. Und heute passt das genau ins Konzept…

DSC_7508

DSC_7509

Susanne hat ihren Engel auf eine Karte geklebt, bei mir darf er bald als Anhänger an den Christbaum fliegen. Und damit er nicht einsam wird, muss ich wohl in den nächsten Tagen noch ein paar weiteren Engelchen Leben einhauchen. :O)

Schönen dritten Advent!!a 

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Der Engel ist wirklich richtig süß!
LG und einen schönen 3. Advent,
Christiane

Susanne Steinhaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass dir mein Engelchen so gut gefallen hat. Dein Anhänger gefällt mir wirklich gut. Vielen Dank fürs Verlinken.
LG Susanne

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Engelchen ist ja süß geworden, ich hatte mir die Anleitung auch gleich ausgedruckt.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Mei, is der liab.
LG Angi