Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Freitag, 20. Dezember 2013

Geldgeschenke

…sind bei einer gewissen Altersgruppe genauso beliebt wie Gutscheine! ;O)

Deshalb heute eine schöne, kleine Box, um Geld stilvoll zu überreichen. Die Box ist mit der Cameo geschnitten und die Datei stammt von meiner lieben Freundin Angela, die im Dateien erstellen der absolute Crack ist. Danke, Angi!

DSC_7483 DSC_7485 DSC_7488 DSC_7489

Das Geld kommt in den Schlitz im Innenteil. ;O)

Danke für deinen Besuch!!a 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombinationen. Das Blaue gefällt mir am besten. Nehm's auch ohne Inhalt *Ü*
LG Angi

Sonny hat gesagt…

Also die Boxen sind supi!
Leider fehlt mir eine Cameo und die
Weihnachtsgeschenke sind erledigt, da muss ich wohl noch ein Jahr warten ;))
Gruss Sonja