Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 28. November 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Oh, oh, … ich habe doch glatt den VIP-Donnerstag vergessen, bzw. gerade erst realisiert, dass doch tatsächlich schon wieder Donnerstag ist! Ich bin irgendwie noch halb in Manchester!  :O)

Tut mir wirklich leid, dass ich euch heute schon wieder kein Projekt zeigen kann! Ich gelobe Besserung für nächste Woche!!!

Aber HIER trotzdem der Link zur heutigen Anleitung, einem

GIFT CARD HOLDER

Beispiele gibt’s dann sicher bei meinen Kolleginnen:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

!a

 

 

Keine Kommentare: