Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 21. November 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Es ist wieder Zeit für den VIP-Donnerstag und leider schon wieder ohne mich, denn wenn ihr das lest, bin ich schon auf dem Weg nach Manchester zur Stampin’Up!-Convention! Und vorher habe ich einfach nichts mehr geschafft.

Zumindest will ich euch aber den Link für unsere heutiges Projekt, eine schöne

Geschenkverpackung

nicht vorenthalten! Ihr findet die Anleitung HIER.

..und Anregungen für die Gestaltung sicher bei meinen Kolleginnen (falls nicht alle gerade in Manchester sind ;O) ):

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

 

Euch noch schöne Tage, bis nächste Woche, wenn ich wieder zurück bin!

!a

1 Kommentar:

Stempel-Villa hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit :-)
Liebe Grüße Sabrina