Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 14. November 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Heute haben wir für euch eine Karten-Technik im Angebot:

HERRINGBONE

HIER findet ihr die kostenlose Anleitung dazu.

 

Leider kann ich euch heute nichts zeigen, da mich ein grippaler Infekt ziemlich fest im Griff hat und ich mich momentan kaum zum Basteln aufraffen kann. Aber ich bin sicher, dass ihr bei meinen Kolleginnen fündig werdet:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Kommentare:

PapierTapir hat gesagt…

Oh je, Sabine. Geht´s Dir immer noch nicht besser? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und baldige Genesung. Ganz liebe Grüsse, Birgit

PapierTapir hat gesagt…

Oh je, Sabine. Geht es Dir immer noch nicht besser? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und baldige Genesung. Liebe Grüsse, Birgit

Köhn Doris hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir.
LG Doris

Kreativmomente hat gesagt…

Sabinchen...... Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
Drück Dich und hoffe es wird bald wieder....
Alles Liebe
Christine