Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 9. November 2013

Stampingirls Smart Saturday – Challenge #6

Logo SSS

Schon ist wieder eine Woche vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge.

Diese Woche möchten wir von euch gerne etwas Gestanztes und Geknotetes sehen:

Was ihr knotet und stanzt ist dabei euch selbst überlassen, wir lassen uns überraschen, was so eure Ideen sind! Die Ideen des Designteams könnt ihr, wie jede Woche, auf unserem SSS-Blog sehen. Und dort könnt ihr auch eure Werke hochladen!

Mein Beitrag dazu ist eine weihnachtliche Verpackung, die ich dieses Wochenende auch mit meinen Workshop-Teilnehmern bastle. Eigentlich wollte ich sie noch nicht zeigen, weil ja noch nicht alle Workshops vorbei sind, aber da die Box gut ins Thema passt…

DSC_6770

DSC_6771

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!!a

Keine Kommentare: