Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 2. November 2013

Stampingirls Smart Saturday - Challenge #5

Logo SSS

Herzlich willkommen zur SSS-Challenge #5! Wir freuen uns, dass immer mehr von euch mitmachen!! :O)

Heute haben wir wieder eine Farbvorgabe für euch:

Ich habe mit den Farben nochmal eine Schachtel nach der Anleitung vom vorletzten VIP-Donnerstag gewerkelt (HIER nochmal der Link zur Anleitung, falls es jemanden interessiert).

DSC_6744

DSC_6745

 

Wie jede Woche findet ihr die Ideen der anderen Mitglieder unseres Design-Teams sowie die Möglichkeit eure eigenen Werke hochzuladen auf unserem SSS-Blog.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen würden!!

Am Dienstag geben wir dann auch den ersten Monatsgewinner bekannt.

Schönen Samstag noch!!a  

1 Kommentar:

Anett hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschöne Farbkombi!!! Könnte glatt von mir sein:-) Petrol und grün (?) passen einfach perfekt zusammen! Was ist das für eine Prägeschablone mit den Sternen? Die Negativ-Seite ist 'ne gute Idee. Gefällt mir sehr gut. Wir sehen uns ja bald, dann zeig ich Dir mal meine Modelle. LG Anett