Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 26. November 2013

Meine Swaps

Eigentlich hatte ich ja für heute geplant, dass ich euch zeige, was ich alles für schöne Swaps ergattert habe. Leider fehlt mir einfach die Zeit, alle zu sichten und abzufotografieren, denn kaum war ich wieder zuhause ist eine regelrechte Auftragsflut über mich hereingebrochen und ich bin von morgens bis abends am basteln, damit ich alles schaffe. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben – sie kommen noch, versprochen!

Damit es aber doch etwas zu sehen gibt hier, zeige ich euch wenigstens, was ICH für Swaps gewerkelt habe:

DSC_6778

DSC_6781

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Dienstag!

!a

 

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Leckere, niedliche Swaps!
Gruss Sonny

katrin kme hat gesagt…

Woooooooooooooow!

Lg, katrin

Kati hat gesagt…

super tolle Swaps, die Du da gamacht hast... wirklich süß.

LG Katja