Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 5. November 2013

Kleines Tutorial

Zwischen all den Vorbereitungen für die Stampin’Up!-Convention und für die Weihnachtsmärkte, habe ich mich heute etwas anderem gewidmet.

Ich wurde gebeten, doch ein Tutorial für diese kleinen Goldkugel-Verpackungen zu machen, die ich vor einiger Zeit schon mal gezeigt habe:

DSC_6596

Mach ich doch gerne! :O)

Alles, was man dafür braucht, ist ein Stückchen Designpapier und die größte Blüte der Framelits “Floral Frames”:

DSC_6749

Damit ihr mir besser folgen könnt, habe ich die weiteren Bilder statt mit DSP mit normalem weißen Papier gemacht.

Als nächstes falzt ihr immer zwischen drei Blütenblättern, dreht die Blüte um 90° und falzt wieder, usw.:

DSC_6751

Danach zieht ihr diagonale Falzlinien wie im Bild schwarz angezeichnet:

DSC_6752

Die diagonalen Falzlinien nach innen umfalten …

DSC_6753

…und so nach innen festkleben:

DSC_6754

Jetzt nur noch mit einem Falzbein die Blütenblätter vorsichtig nach außen umbiegen…

DSC_6756

…und das Ganze nach Belieben dekorieren.

Swaps Teamtreffen

FERTIG!

Viel Spaß beim Nachbasteln und noch einen schönen Dienstag!!a

Kommentare:

Claudia Manderla hat gesagt…

huch das sieht supersüß aus....hab das Stanzset leider (noch?) nicht

LG Claudia

Leslie hat gesagt…

Kann Claudia nur recht geben. Total hünsch aber ich hab das Set auch nicht. Muss ich mal überlegen wie ich das hinbekomme.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt klasse aus u danke für die Anleitung :-) wirklich ein schönes kleines schenkli!

viele Grüße Renate

katrin kme hat gesagt…

Wow! Klasse!

Vielen Dank fürs Zeigen!
Lg, katrin

Kreativmomente hat gesagt…

Mei... Du etz wieder! Und ich hab diese Framelits wieder niad...... menno.....
Dabei wär des so eine tolle Anleitung!

Drück dich!
Christine

Anne-Marie hat gesagt…

Vielen Dank!

Jana hat gesagt…

Eine klasse Idee, und so simpel! Vielen Dank, dass du diese mit uns teilst.

Liebe Grüße
Jana

hippe hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Idee!!
Vielen Dank für's verraten.


LG die hippe