Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 25. November 2013

Be the difference – Convention 2013

Seit gestern Abend bin ich wieder zurück aus Manchester. Müde, erledigt, aber mit vielen neuen Eindrücken und schönen kreativen Ideen im Gepäck. Einige Bloggesichter kann ich jetzt tatsächlich auch realen Personen zuordnen (schön, euch kennengelernt zu haben, Mädels!!! ) und sicher werde ich jetzt auch noch neue Blogs entdecken, wenn ich erst mal meine Swaps sortiert habe und auf den entsprechenden Seiten vorbeischaue.

Damit alle diejenigen, die nicht dabei sein konnten, einen kleinen Einblick bekommen, habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht. Neben vielen interessanten Vorträgen, gab es etliche Schauwände, Infostände, an denen neues Material vorgeführt wurde und diesmal sogar eine Ecke, in der ein paar neue Materialien ausprobiert werden konnten.

Impressionen von der Convention:convention

… und auch noch ein bisschen Manchester:manchester

…und zu guter Letzt noch ein Bild der Stampingirls, die mit in Manchester waren, damit ihr sehen könnt, dass wir  richtig Spaß hatten :O) :

20131122_222735

Wenn ich es schaffe, dann zeige ich euch morgen noch meine Swaps und was ich dafür getauscht habe.

!a

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Oh ja, wir hatten auch viel Spaß in Manchester. War schön, dich kennengelernt zu haben.

LG Reni

Stempeljunky hat gesagt…

Das sieht nach ner Menge Spaß aus. Bin schon gespannt auf die Swaps.
LG Monika

PapierTapir hat gesagt…

Ach wie herrlich! Sehr schöne Fotos, Sabine. Da könnt ich glatt "Heimweh" nach England bekommen. Snief! Ich glaube von Manchester kenne ich nur den Flughafen. Die Photo Booth Bilder sind genial. Photo Booth ist immer ein Volltreffe. Ich bin heute noch seelig, dass ich mir das unbedingt auf meiner Hochzeit eingebildet hatte. Ich freue mich schon auf ein paar mehr Details ;) Ganz liebe Gruß, Birgit