Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 24. Oktober 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Willkommen beim VIP-Donnerstag!

Heute haben wir für euch ein

Geschenktäschchen.

Die kostenlose Anleitung dazu könnt ihr HIER finden.

Ich habe jetzt endlich damit begonnen, mich auf das Weihnachtsgeschäft vorzubereiten. Yeahhh…. !!!   Nachdem man auf den meisten Blogs hauptsächlich weihnachtliches zu sehen bekommt, dachte ich mir, es wäre jetzt an der Zeit, mal langsam damit anzufangen. Weihnachten kommt ja immer soooo plötzlich!  :O)

DSC_6732

DSC_6733

Weitere Gestaltungsideen findet ihr bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Kommentare:

Doris Buhnar hat gesagt…

Hallo Sabine, bei Dir sieht der Nikolaus aber auch wunderschön aus. Sehr süß mit dem Papier und den Glöckchen.
liebe Grüße Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Verpackung gefällt mir sehr, tolle Farben.
LG Doris