Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 10. Oktober 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum heutigen VIP-Donnerstag!

Wir haben heute eine

CUTE PAPER BAG

oder zu deutsch: einen kleines Papier-Körbchen  für euch.

Wie immer gibt’s dazu eine kostenlose Anleitung, die ihr HIER finden könnt.

 

Mein Körbchen ist, wie unschwer zu erkennen, herbstlich angehaucht.

Jetzt fehlen nur noch dir Pilze….

DSC_6677 DSC_6678 

Da die Maße bei der Anleitung nicht angegeben sind, verrate ich euch hier mal meine Maße:

Ich habe ein DIN A5 großes Stück Cardstock verwendet, das ich auf der langen Seite jeweils von links und rechts bei 2,6cm, 5,2cm und 7,8cm gefalzt habe. Auf der kurzen Seite habe ich ebenfalls von links und recht bei jeweils 5cm gefalzt. Den Rest könnt ihr aus der Bildern der Anleitung entnehmen.

Jetzt schaut euch doch auch noch bei meinen Kolleginnen um:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith –Pause-

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

1 Kommentar:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
des is ja eine süße Idee..... ich glaub des wär was für Halloween.... mal schaun, vielleicht bastel ich mit den Kids aus dem Dorf solche Körbchen?!
Aber für die Süßigkeiten am Abend werden die wohl nicht reichen..... ;o)

Drück Dich und schick Dir gaaaaaaaanz liebe Grüße
Christine